Was ist Eure durschnittliche Körpertemperatur

Hallo,

ich schau mir gern Eure ZB an und mir fällt oft auf das die Temperatur am Anfang ziemlich weit unten ist also zwischen 35,5 - 36 und je nach dem ob es vielleicht geklappt hat nach oben steigt. Ich möchte ab dem nächsten Zyklus auch ein ZB führen und messe seit zwei Tagen. Gestern 37,0 und heute 36,9 - gibts jemand der auch so ne hohne Grundtemperatur hat oder bin ich nur so hot #rofl

lg bellenoir

1

In der 2ZH ist sie bei mir auch 37,2. Kurven von mir bei meinen Fotos

2

Guten Morgen,

ich habe auch immer eine hohe Temperatur.

In der 1. ZH so um 37°C und in der 2. ZH sogar 37,4°C.

War schon immer so bei mir.

Viele liebe Grüße,
Christin

3

1 ZH so um die 36,7
2 ZH so um die 37,1

4

Meine "normale" Temperatur liegt bei 36,6.

In der zweiten ZH bei 37,2-37,3.

5

Ich habe auch eine sehr hohe Temperatur. Coverline liegt bei 37,0-37,1. Und zur Zeit habe ich 37,5 in der SS. ZB in der VK.

You are not the only hot baby! :-)

#winke