Mein Zyklusblatt????

    • (1) 24.02.11 - 12:10

      habe meinen NMT um den ZT25/26 und nicht wie hier im blatt angegeben am 4.3. jetzt werd ich langsahm aufgeregt.#zitter anzeichen?? ne merke ich nicht wirklich was, mein mumu ist total weit weg komme eigentlich garnicht ran#schmoll. er ist aber glaube ich (so war es vor 3 tagen ) fest und zu.#schwitz verändert sich der mumu zur tageszeit.#kratz???
      wie geht es euch ??


      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/568654

      wünsche euch viel glück #klee

      • wenn dein NMT wirklich morgen oder übermorgen ist hast du aber eine sehr kurze 2te ZH...was ja bekanntlich nicht gut wäre...

        ich denke eher das deine mens erst um den 4. herum kommt...

        naja meine gyn meint das ist aber ok weil er sehr regelmäßig ist. so um die 26 tage halt

        • eine kurze 2te ZH ist aber eigentlich nicht ok...

          war dein ES sonst auch immer um den dreh?

          du musst ja überlegen...eine einnistung findet zwischen ES*5 und10 statt und wenn du immer nur bis ES+8 oder so kommst könnte es sein dass sich der krümel nicht einnisten kann...

          das würde ich mal ansprechen...

          denn der zyklus richtet sich ja nach dem ES
          wenn der zB immer am ZT 14 ist kommt 12-16 tage später in der regel die mens...

          hast du zB deinen ES, aus welchen gründen auch immer(kann sich ja immer mal verschieben wegen stress oder krankheit), erst an ZT 25, dann kommt eben deine mens erst 12-16 tage später...da würde dann ja ein zyklus von 26 tagen nicht mehr passen...

      • soweit ich weiss, hat das nichts damit zu tun ob du einen regelmässigen zyklus hast...entscheidend oder wichtig ist, das die zweite zyklushälfte mindestens 12 bzw. besser noch 14 Tage lang ist...Die erste Zyklushälfte kann varieren...aber die zweite Zyklushälfte sollte bei jeder Frau mindestens 12-14 Tage lang sein...aber vielleicht bekommst du deine mens ja später...

        glg

    naja aber bis zum 26.ZT sind es ja gute 12 Tage. also doch nicht so kurz. bitte nicht auf den 26.2 schauen sondern auf den 26ZT sind ja doch wieder ein paar tage mehr

Top Diskussionen anzeigen