Was würdet ihr mit so einer Kurve machen?

    • (1) 24.02.11 - 12:16

      Hallo #winke

      eigentlich habe ich den Zyklus ja schon abgehakt:
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/566073

      Aber meine Tempi ist immer noch leicht über CL... Was mich etwas irritiert. Ich habe seit einer Woche mit Schwindel und Kreislaufproblemen zu kämpfen. Auf der anderen Seite habe ich auch seit einer Woche SB, die ich aber seit längerem schon jeden Zyklus habe. Eine GKS wurde diese Woche ausgeschlossen. Meine Blutwerte sind alle in Ordnung... Seit ein paar Tagen schleicht sich auch immer mal wieder etwas frisches Blut heran und ich habe Mens-Schmerzen. Im Grunde spricht ja alles gegen eine SS, aber warum spielt mir mein Kreislauf jetzt so einen Streich?

      Ich nehme seit 3 Wochen L-Thyroxin 50 ein. Mein TSH Wert lag vor 3 Wochen bei 3,71. Ob es damit zusammen hängen kann? habe aber erst nächste Woche den Kontrolltermin...

Top Diskussionen anzeigen