Ich konnte es mal wieder nicht lassen.....

    • (1) 24.02.11 - 13:45

      Huhuuu Zusammen,

      boaaahhhhh...konnte es nicht lassen und hab heute einen SST gemacht (Presense rosa) #klatsch#klatsch!!!

      Natürlich war er schneeeeeeweiß #schmoll#schmoll!!!

      Ach mensch, wieso kann ich nicht einfach die Finger von den Tests lassen?!?!?!?

      Sorry für´s #bla

      #blume LG
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942632/564772

      • (2) 24.02.11 - 13:48

        ach mach dir nix drauss, du bist nicht die einzigste hier! einfach keine sst in zukunft mehr daheim liegen haben dann kommt man auch nicht in versuchug ;-)

        he du

        kann dich gut verstehen, aber du weisst ja wohl selbst: das war noch zu früh! aller aller frühestens könntest du morgen einen hauch einer linie sehen... wirklich testen würde ich erst am 1. märz oder so.

        aber verstehe dich gut, bin auch am hibbeln, hatte meinen ES am 22.2. und ja... mann... erst zwei tage vorbei... also noch 12 tage abwarten....

        ätzend...

        aber zu früh testen gibt nur schlechte laune und ist vergeudetes geld.

        hi doddi,


        ich würde an deiner stelle noch bischen warten,du bist zu früh mit dem test gewesen,, würde erst am montag testen....

        lg

      • Viiiieeeelen Dank für Eure Antworten!!!#blume#blume

        Werde jetzt wirklich versuchen die Finger davon zu lassen...zieht einen eh nur runter!!!

        Anzeichen habe ich eigentlich auch fast keine. Hatte gestern und heute leichtes Ziehen im UL und Rücken als würde die Mens eintrudeln...aber ist sicher auch nur Einbildung!#augen

        Drücke Euch allen auch dolle die Daumen, dass es bald schnaggelt ;-):-p!!

Top Diskussionen anzeigen