So, auf in den nächsten ÜZ...letzte Chance für ET 2011 ;-)

    • (1) 24.02.11 - 14:06

      Hallo,#winke
      so, Mens nun doch da. Endlich hat das warten eine Ende. Auch wenn ich natürlich auf eine SS gehofft habe. :-(
      Werde versuchen den Zyklus mit Himbeerblätter Globuli zu verkürzen.
      Mal schauen...
      Wenn es klappt nächsten Zyklus ist ET Mitte Dezember. Bei meinen langen Zyklen...Hoffe noch vor X-Mas ;-)

      Früher wollte ich ehrlich gesagt nie ein Dezemberbaby.#schein
      Aber nach 2 FG geraten solche Dinge zur Nebensache. Hauptsache die SS geht endlich gut und das Baby ist Gesund :-)
      Na gut, direkt Weihnachten fänd ich immer noch nicht so schön, aber Anfang/Mitte Dezember ist schon ok. Hat halt mein Mann mal den Stress an Weihnachten ;-)

      Aber erstmal muss es ja klappen!

      Gruss
      Mausbaermama

        • Hallo,
          ja, wollte unbedingt ein Frühlings/Sommerkind. ET wäre Anfang April gewesen. Dann FG im Sep....:-(
          Man kann es halt nicht immer planen. 2 Sommerbabies habe ich ja. Zwillinge im Juli. Jetzt dann halt ein Winterkind...es sei den es dauert noch ein paar Monate...
          Echt, das mit dem Himbitee hat geholfen bei Dir? Wie lange hat es gedauert mit der Wirkung??
          Gruss
          Mausbaermama

      #winkeHallo,
      Genau das habe ich auch immer gesagt zu meinen Eltern (mein Bruder hat am 25.Dezember Geburtstag) wie könnt ihr soein Weihnachtskind in die Welt setzten ist doch voll doof.

      Ich hab nächste Woche noch eine Chance damit es ein Novemberbaby wird aber denn würde es ein Dezemberbaby werden.
      Aber nach meiner FG ist mir das auch egal hauptsache schwanger und baby gesund :)

      Ich wünsch dir viel Glück das es bald klappt :)#klee

      Bis dann

Top Diskussionen anzeigen