"Brennender" Ulterleib

    • (1) 24.02.11 - 16:25

      Hallo

      Seit zwei Tagen "brennt" mein UL (oder Blase?) und ich muss alle halbe Stunde aufs Klo und zwar nicht nur für ein par Tropfen. Schmerzen habe ich keine dabei.
      Seit heute ist das "Brennen" eher ein "Druck" und nicht mehr ganz so unangenehm. Zudem habe ich das Gefühl, "auszulaufen", bin mir aber nicht sicher, ob das ZS oder Ausfluss ist? Das "Zeugs" ist etwas crèmig aber nicht im Übermass vorhanden, es fühlt sich einfach "nass" an (also, nicht nur an den Fingern)

      Beim googeln findet man allerhand....ich hoffe, es ist keine Entzündung? Habe aus noch anderen Gründen für kommenden Di. einen FA-Termin abgemacht.#zitter

      Sind sochle "Phänomene" auch anderen bekannt??

      Danke für eure Antworten

      achja habe auch ein ziehn dabei ,hast du das auch?

    Bei meiner Freundin brennt ihr Unterleib immer, wenn sie mit ihrem Freund geschlafen hat.

    Sie sagt, sie verträgt sein Sperma nicht. Das fand ich echt heftig, dass es überhaupt sowas gibt.

    Naja, bei jedem ist es was anderes...

    Aber wenn du eh beim FA bist, kannst du es ja abklären lassen.

    Falls es ne Entzündung ist, gute Besserung, aber wird schon nicht sein, manchmal hat man das einfach mal.

Top Diskussionen anzeigen