Warum?

    • (1) 24.02.11 - 17:17

      Man, ich bin grad echt total am Boden, am Sonntag hab ich erfahren das eine Freundin SS ist, am Montag dann das meine Arbeitskollegin SS ist und jetzt heute meine beste Freundin, prima. Könnt grad echt heulen.

      Und wir basteln schon über ein dreiviertel Jahr am Geschwisterchen, warum dauert es diesmal so lang?

      Wer hat nen Tip wie ich da nicht ständig dran denken kann...

      ... und wer war dann trotzdem auch bald SS?

      Danke fürs zuhören.

      Gruß
      Moni

      • Mir geht es wie dir...ich bekomme nicht mal meine Tage seitdem ich die Pille nicht mehr nehme und Freundinnen von mir werden im 2.ÜZ schwanger....

        Denk einfach dran, dass du auch bald einen positiven Test in der Hand halten wirst...
        Klingt so als hättet ihr schon ein Kind, also warum sollte es kein zweites mal klappen?

        • des wär vielleicht ein Tip, positiv denken ganz doll dran glauben das es diesmal klappt, nicht nur hoffen...

          ja wir haben schon eine kleine zickenprinzessin zu hause, da hat es gleich im 2. üz geklappt nach der FG.

      Huhu,
      im November hat meine Schwester mir erzählt das sie in der 11.SSW ist, sofort nach absetzen der Pille.... Da waren wir im 9.ÜZ!
      Drei Tage später habe ich positiv getestet und hatte am 10.12 einen Abort.
      Bin dann am 24.12 quasi wieder schwanger geworden und hatte am 21.01 einen Abort...
      Jetzt bin ich 5.SSW und bekomme heute abend das Ergebniss meiner HCG-Kontrolle und hoffe das es diesmal gut geht!

      Wir haben alle unser Päckchen zu tragen.
      Aber hab einfach etwas gedult, auch bei euch wird es klappen...

      Viel Glück#klee

      P.S. ich denke ständig dran und werde trotzdem schwanger;-)

Top Diskussionen anzeigen