Schwanger?

    • (1) 24.02.11 - 17:46

      Hallo,

      ich habe pcos und somit ist mein Cyklus total durch einander also kann ich nicht von meinen letzten Tag der Regel sprechen sondern vom eigentlichen Geschlechtsverkehr.. Mein Mann und ich haben sehr wenig Sex #gaehn, wollen ein anderes Kind (hab ein 17 monate alten Sohn) legen es nicht drauf an sondern warten ab was passiert sagen es wir mal so :-p uhm ja das ding ist wir hatten zum letzten mal am 15.2 eine knusperstunde #schein und ja ich hab seit Tagen Brust Zucken oder Kitzeln? & dann dieses komische Gefuehl in der Bauch gegend und dann letzte nacht hab ich erbrochen und ich erbreche NIE!

      Was ich damit sagen will ist koennte ich schwanger sein ? Und koennte ich das nach 10 Tagen schon positiven Home Test machen?

      Hoffe auf Antworten :]
      <3 tina.

      • Mh... du KÖNNTEST klar schon einen Test machen. Aber ich würde zumindest noch bis Sonntag warten. Falls du einen machst auf jeden Fall 10er und mit Morgenurin, da hast du die besten Chancen.
        Aber versuch mal zu warten...wenn du morgen schon den Test machst und er ist negativ, wirst du dann "nur" der Meinung sein es war zu früh und testest dann wieder....#schwitz

        • Man soll ja eigentlich 2 wochen warten nach dem GV bis man positiv testen kann.. also wear das Dienstag fuer mich aber ich bin so ungeduldig :D blaaah warten ist das doofste an familien planung!

          Ich wäre mit dem Frühtest echt vorsichtig! Ich habe selbst zwei Stück davon gemacht - NIX und letztlich war ich doch schwanger. Deswegen bin ich von den Dingern echt genervt. Warte lieber, bis Du überfällig bist, sonst bist Du vielleicht unnötig enttäuscht. Halt durch! Ich weiß, wie furchtbar dieses Warten ist. Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen