Ungewissheit und Ungeduld

• (1) 24.02.11 - 17:49

Ach, irgendwie ist mir grad komisch zumute. Ich hätte am Montag meine Periode kriegen sollen...ich warte aber immer noch. Anzeichen einer SS können genausogut auch PMS sein (leichtes ziehen im Unterleib, leichte Rückenschmerzen) u Pippi muß ich auch öfter als sonst. Aber da ich die Pille erst abgesetzt hab, kann mein Zyklus ja auch nicht so zuverlässig sein wie sonst...obwohl er vor der Pille echt gleichmäßig war. Trau mich nicht, zu früh zu hoffen...will nicht enttäuscht werden.#zitter Und dazu kommt noch, daß ich am WE für ne Woche zum snowboarden fahr. Bin etwas durch den Wind...was soll ich bloß machen!#schwitz

• das kann jetzt echt alles sein...,

deinen zyklus kannst du mit der gleichmäßigkeit der pille nicht vergleichen, ich hatte ihn da auch immer regelmäßig, nach absetzen- dann 4 monate überhaupt nicht mehr.

du machst dir ja schon ziemliche gedanken,
        und um einfach gewissheit rein zu bekommen, wirst du um einen sst nicht herum kommen.
        oder du wartest einfach..., vllt kommt deine mens nur viel späääter..
        das gab es ja schon unzählige male.

also entscheide, mit ungewissheit in den urlaub, oder die gewissheit das da was ist oder auch alles nur einbildung....#kratz

wie wirst du denn entscheiden?;-)

lg#winke

• Das sich meine Periode schon auch verschieben kann, weiß ich. Aber wenn man sich nun mal für den Kiwu entschieden hat, hofft man ja immer. Ich glaub ich warte einfach ab und versuche mich auf der Piste abzulenken. Versuch mich mit Almdudler bei Laune zu halten.;-) Den Test mache ich, wenn nötig, nach den Urlaub. Ich halte euch auf dem laufenden.

Top Diskussionen anzeigen