Mens ist da!

    • (1) 24.02.11 - 19:53

      Hi Leute!
      Nach Tempabsacker heute morgen war es mir klar. Seit 1h ist sie #drache da.
      Eben kam mein Mann nach Hause. Die Pest ist schon schlimm genug für mich, ABER das schlimmste für mich war folgendes:
      Zum ersten mal habe ich Trauer in den Augen meines Schatzes gesehen. Das ging mir richtig tief ins Herz#schmoll:-(#schmoll
      Wie geht es Euch so?
      #kerze

      • Ochhh nein.
        So ging es mir im letzten Zyklus auch.
        Er hat sich es so gewünscht grad nach unserer FG und dann die Pest :-(
        MIr tat es irgendwie so leid, ich hab ihm die Trauer auch angesehen ! Mir ging es auch nicht grad besser aber jetzt bin ich zum glück wieder in der Hibbelphase, neuer Zyklus neues Glück !
        Aber dass wird..... hoffentlich bald!
        Starte einfach in den nächsten Zyklus, ich wünsche euch viel Glück ! :-)

        Ganz liebe Grüße
        Lisa

        Ich kenn das nur zu gut bin ÜZ 17 und müsste jetzt ES+4 sein - hab aber auch diesmal kein gutes Gefühl und mein Freund ist auch jedesmal tief traurig und enttäuscht!!!!

        Es ist schwierig damit um zugehn - redet drüber, nicht dass sich jeder zurück zieht ...

        Das macht alles nur noch schlimmer ... ich hoffe ihr kriegt das hin drück euch die Daumen

        (4) 24.02.11 - 19:58

        Hi

        ohh das tut mir leid..das kenne ich.

        komisch ist es gibt frauen die nur von einen onenightstand schwanger werden oder so, und andere probiern und probiern und klappt nicht..:-( aber kopf hoch es gibt ja auch nocht der nechste zyklus. dann muss man die#schwimmer nochmal auf die Reise schicken.

        Lg Vab

Top Diskussionen anzeigen