Adieu....

    • (1) 24.02.11 - 20:02

      So meine Lieben,

      mch hats auch erwischt! Sind zwar noch immer nur braune Schmierblutungen, aber die Mens wird kommen und die Tempi wird sinken... Werde noch 2 Tage messen und dann heißt es, we mit dem Termometer, weg mit den Ovus und weg mit den Gedanken, die nur um den Kinderwunsch kreinen und es einfach mal chillig angehen lassen ;-):-D:-D

      Werde nochmal ab und zu hier gucken...

      Machts gut...

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

      LG

      angy

      Liebe Angy,

      lass den Kopf nicht hängen!

      Bei unserem Großen hat es ein Jahr gedauert bis ich schwanger geworden bin. Und beim kleinsten sogar 1 Jahr und 3 Monate.

      War auch nicht immer leicht für mich.

      Viel Glück für Dich.

      LG
      Anja 39.SSW

    • Hey, mir gehts genau so ;) seit meiner letzten Mens guck ich hier nur ab und zu mal rein. Tempi bin ich erst im 2ten ZK um zu gucken, ob ich jedes mal nen ES habe, mehr nicht.. hab mir andere ziele vorgenommen =)

      Viel glück

Top Diskussionen anzeigen