Wer hibbelt auch schon im 6 ÜZ oder länger?

    • (1) 24.02.11 - 20:45

      Hallo Mädel´s#winke,
      meine Frage steht ja schon oben.

      Wir sind nun im 7 ÜZ und geben nicht auf#verliebt, es würde mich echt beruhigen falls es hier noch ein paar mehr Mädel´s gäbe bei denen es nicht so schnell klappt, versteht mich nicht falsch nicht das ich es den Frauen bei denen es schnell klappt nicht können würde, aber wenn man den Fehler macht und im Internet googelt steht bei den meisten Umfragen das die meisten Frauen in den ersten 6ÜZ SS werden.

      Das depriemiert:-( dann schon ein bißchen, deswegen würde ich mich freuen wenn ich hier mit meine vielen ÜZ´s nicht alleine wäre:-).

      Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

      Mina

      Du bist nicht allein #liebdrueck

      Es gibt hier ganz viele Mädels die sogar schon über ein Jahr ihr Glück versuchen und es einfach nicht schnaggeln will. Auch ich versuche mit meinen jungen 23 Jahren schon seit etwas über 2 Jahren schwanger zu werden.

      Hast du denn schonmal ein Blutbild beim FA angefordert? Vielleicht sind ja die Hormone nicht im Gleichgewicht oder ähnliches.

      schönen Abend noch #sternchen

      Ich kanns toppen,bin im 13 ÜZ ;-):-p

      lg

HIER ICH!

Komme die Tage in den 9. ÜZ und hab die Schnute soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

VOLL :-p

Hi
Ich bin noch im 10 ÜZ. Hab heute NMT. Hab das gefühl sie kommt in nen paar Stunden :-(
Ich versteh ganz genau was du meinst. Ich gönne es jedem Mädel hier, wenn sie schreibt das sie schwanger ist.
Sorry, nur wenn ich lese." Es hat soooo lange gedauert und endlich sind wir schwanger. Im 3ÜZ hat es geklappt")
Dann macht mich das wahrsinnig.... und trotzdem freu ich mich für sie. Hört sich blöd an ich weiß.#rofl
Irgendwann klappt es schon.
Und wie meine FA immer sagt, "sie sind doch noch soooo jung"
Gruß Kristin

Keine Sorge es gibt genug Mädels hier die schon länger als 6 ÜZ hibbeln;-)....ich bin jetzt im 11 ÜZ#schmoll

Top Diskussionen anzeigen