war nix...

    • (1) 24.02.11 - 21:07

      hallo,

      habe heut einen test gemacht...müsste aber erst montag meine mens bekommen...leider negativ.war ein rosa pregnafix.
      war das zu früh?sollte ich lieber abwarten?

      lg

            • danke...

              ist mein erster üz und ich bin total aufgeregt.
              werd jetzt abwarten und mal sehen was die woche dann so kommt?:-)
              hab nur so ein komisches gefühl dabei wie bei der ersten SS,aber kann auch einbildung sein :-)

              danke und alles gute #herz

              lg

      weißt du, ich habe ca 500 test gemacht... wir haben 2jahre versucht! ich habe im forum vor wochen von "antje" gelesen, dass sie babywunsch-tee trinkt. habe ich mir auch bei www.babywunsch-tee.de geholt (gleich die 3x300g packung inkl teefilter#winke- man weiß ja nie :-) ). und nach exakt 2ÜZ war ich schwanger !!! Antje hatte damals das gleiche beschrieben. vielleicht probierst du es damit mal... ich drück die daumen !!!!

Top Diskussionen anzeigen