sorry...unangenehm...peinlich

    • (1) 24.02.11 - 21:23

      hallo ihr lieben!

      sorry wegen dieser unangenehmen frage...

      also ich hatte grad beim gang auf toi so nen ganz großen (fast wie 20ct münze) roten festen klumpen auf dem papier.

      hilfeeee, was war das??????

      ich hab ja nun am 19.2. meine mens bekommen, die jetzt am abklingen ist.

      und nun sowas?

      kann mir jemand sagen, was das gewesen sein könnte?

      gglg peggy

      • könnte ne zyste oder so gewesen sein.
        würd ich mal beim FA anrufen und fragen, evtl. nen termin mal nen U-schall oder so..

        Lg

        halli hallo peggy,

        ich habe das bei fast jeder mens, das sieht aus wie ein stück rohe leber, richtig? habe meine fraueinärzt auch mal gefragt was das ist und das ich das fast immer habe und die meinte das sind nur schleimklumpen... war auch einmal schon ausscharben, weil das bei mir so viel ist...

        aber wenn du es sonst nicht hast würde ich vorsichtshalber mal fragen, schadet ja nicht...

        • naja, ich will mal sagen, es sah nicht aus wie die "normalen" schleimklumpen (die roher leber ähneln), das war halt ein ganz trockener fester klumpen.

          hat aber sicherlich auch mit dem zersetzen der gmsh zu tun.

          trotzdem danke für deine antwort!

          gglg peggy

Top Diskussionen anzeigen