schmerzen im ganzen bauch!! :-(

• (1) 25.02.11 - 07:24

guten morgen mädels,
      für die die schon wach sind erstmal ne tasse #tasse

ich bräuchte mal euren rat..schon wieder ;-) aber deismal hab ich echt schmerzen!!:-(
      ich hab schon seit ca. 4 tagen so ein ziehen in den eierstöcken und dachte deshalb an den es auf den ich schon so lange warte...jetzt bin ich aber heut aufgestanden und hab auch noch schmerzen im bauchraum...von den eierstöcken bis hoch zu den rippen! mein bauch ist auch irgendwie so aufgebläht und hart!!#zitter ich kann nur ganz schwer laufen weil ich mich immer nach vorne krümmen muss! :-(

was soll ich denn jetzt machen-ist das der blinddarm oder doch ein extremer es? ich hab doch ne kleine maus hier daheim und kann nicht einfach so kurz zum doc!!#schwitz

könnt ihr mal bitte schauen..danke#gruebel
      grüßle nici

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/569001

(5) 25.02.11 - 07:35

guten morgen,,, mhm also wenn es der blinddarm ist,der auf der rechten seite ist,kannst du es testen in dem du das rechte bein mal versuchst zum bauch zu ziehen,wenn das vor lauter schmerzen unmöglich ist dann ab zum arzt,,aber auch so,,,wenn du so arge schmerzen hast, die kaum aushaltbar sind, ab zum arzt...

Hmmmmmm komisch!

Ab zum Arzt würde ich sagen. Ein harter Bauch ist meist nichts was so wieder weg geht, da steckt was dahinter!

Pack Deine Kleine ein und ab zum Doc! Wirklich, mach das jetzt!!!

Du tust Dir und Deiner Kleinen keinen Gefallen!

Alles Gute und Berichte bitte was war!!!

Schnecki

Top Diskussionen anzeigen