CBM 3 Balken mit Ei und trotzdem Frage ;-)

    • (1) 25.02.11 - 07:40

      Hallo!! Ich bin nun im 4 ÜZ mit dem CBM. Sb dem 2 Zyklus benötigte ich 8 Stäbchen und hatte am 2 Tag mit 3 Balken und EI den ES, da war der Test fett positiv. Beim 3.Zyklus genau das gleiche. Ging also davon aus, das ich in diesem Zyklus morgen meinen ES haben muß da heute das 1.Stäbchen mit 3 Balken war. Nun ist aber das Stäbchen Fett Positv. Dann wird heute der ES sein, oder!? Also kann ich mich nicht drauf verlassen das der ES am 2. 3 Balken Tag ist sondern wie jetzt früher. Habe mal meine Kurven durchgeschaut, und mir viel auf, das immer an dem Tag als die Tempi wieder gestiegen ist, der ES gewesen sein muß.
      Ist das bei nochjemand so, das es einmal am 1. und das andre mal am 2.Tag der ES ist!?
      LG Melanie

      • der es kann sich ja mal verschieben. habe mal gelesen das bei 75% der es am ersten tag ist und bei dem rest den tag danach wenn der cbm 3 balken zeigt :)

        aber ich hab auch gelesen das #schwimmer auch zur einnistung beitragen.

        ich hatte meinen es laut cbm zb samstag, also habe ich freitag, samstag 2x (morgens und abends) und montags geherzelt...

        die woche ging leide rnicht da mein schatz unter der woche weg ist wegen seiner arbeit... aber ich glaube mehr schadet nie ;)

        Der Zeitraum bis zum ES liegt zwischen 24 und 36 Stunden nach Anzeige der 3 Balken. Das kann jeden Zyklus verschieden sein. Ich hatte schon gleichzeitig mit dem CBM ein Monitoring beim FA und lt. US war an dem 1. Morgen mit den 3 Balken das Ei schon gesprungen. Das Problem daran ist, das Du ja nur morgens testet. Es kann also sein das Dein LH mittags ansteigt, Du siehst es aber erst am nächsten morgen. Dann sind ja schon fast 24 Stunden um. Ich verlass mich immer auf den 1. Tag mit den 3 Balken.

Top Diskussionen anzeigen