Batterien schon alle??

    • (1) 25.02.11 - 08:04

      Guten morgen!
      Bin heute total verwirrt! Kann mein neues Thermometer jetzt schon das erste Mal durch sein mit seinen Batterien?
      Es ist erst der zweite Zyklus mit diesem Thermometer. Hab heute morgen 3 Mal gemessen und hatte 3 verschiedene Tempis. Hab so oft gemessen weil der erste Wert so komisch war.
      Ach mensch. Ausgerechnet heute, wo ich so hibbelig war, ob die Tempi wieder ansteigt oder nicht. :-(

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/701244/567889
      Habt ihr einen Rat für mich?
      LG
      sathi

      Also bei mir lagen die unterschiedlichen Werte auch an der Batterie.

      Habe mein Thermometer Anfang Januar in Betrieb genommen und vor einer Woche war die Batterie leer. Seitdem ich eine neue Batterie rein habe sind auch die Werte wieder gleichmäßiger.

      Welches hast Du denn? Habe das Cyclotest Lady. Das hat auch am Schluss leiser gepiepst bzw. das Display war teilweise schlecht lesbar.

      • Danke für die Antwort.
        Ich hab auch das Cyclotest Lady.
        Mensch, dass die sooo schnell leer sind, hätte ich nicht gedacht.
        Bei meinem Alten, einem herkömmlichen Thermometer, hat die Batterie 2 Jahre gehalten und nicht 2 Monate #augen
        Vielleicht sind die Batterien bei Auslieferung nicht die Besten.
        Werd dann mal losdüsen und neue besorgen #pro
        LG
        sathi

Top Diskussionen anzeigen