Pos. getestet!

    • (1) 25.02.11 - 08:17

      Guten Morgen #tasse

      hatte ja gestern nachmittag schonmal gepostet, dass ich mittags (also KEIN Morgenurin!) nen SST gemacht habe und da eine gaaaanz zarte 2. Linie kam.

      War mir irgendwie nicht sicher, ob ich richtig gesehen habe #schein, deswegen habe ich heute einen mit Morgenurin gemacht und es kam sofort eine 2., wenn auch zarte Linie (immerhin stärker als gestern!!!)

      Jetzt schlägt mein #herzlich natürlich vor Aufregung wie wild und ich überlege, ob ich es meinem Mann schon sage oder noch bis NMT warte und dann noch mal nen Test mache???

      Mein ZB:
      http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=61450,nummer=2

      Foto vom Test in meiner VK!

      Aufgeregte Grüße #huepf
      Magda

      (5) 25.02.11 - 08:35

      Herzlichen Glückwunsch#klee

      Linie ist Linie#huepf

      Also ich hab die Linien auch gesehen. Alles Gute ;-)#blume

Top Diskussionen anzeigen