was haltet ihr davon? war ES schon?

• (1) 25.02.11 - 08:38

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/569895

ich weiß die Antwort wahrscheinlich selbst, durch meine Erkältung, kann die Tempi verfälscht sein, d.h. ES kann gewesen sein, kann aber genauso nicht gewesen sein. Wäre trotzdem lieb, wenn ihr mal guckt :-) Und hat das einsame Bienchen gereicht? Mehr ging leider nicht.

• also vermehrter ZS und UL zeihen kann schon auf ES hindeuten...
        und ich denke schon das dein ES jetzt war, aber sicher wirst es erst in ein paar Tagen sehen,wenn deine Tempi oben bleibt.

Warum hast du schon einen SST gemacht,wenn ich fragen darf?

LG
        Diana

• ich hatte eine FG und wollte den HCG-Wert mit dem SST überprüfen, also wie deutlich die Linie ist.

wie siehts denn mit dem einsamen Bienchen aus?! nur mit viel glück, was?

• Muß nicht sein, das ist noch im Rahmen,zwar am Anfan,aber es ist in der fruchtbaren Zeit.
            Ich bin auch mit einen Bienchen an der Stelle SS geworden,also nicht aufgeben.

LG
            diana

(6) 25.02.11 - 08:43

Hallo

ich würde noch bis morgen warten. Wenn die Tempi dann so hoch bleibt, müssten auch deine Balken kommen. Dein ES war wahrscheinlich zwischen dem 22. und dem 24.2. Das Bienchen wurde vielleicht etwaszu früh gesetzt, aber Spermien können ja angeblich bis zu 10 Tage überleben...

Magda

Top Diskussionen anzeigen