Positiv mit 40

    • (1) 25.02.11 - 09:09

      Hallo Ihr Lieben hier,
      heute ist der Tag gekommen auf den ich drei Jahre gewartet habe!
      Habe mich heut früh endlich getraut bei ES+18 zu testen. Ein 25er
      war sofort fett positiv.#huepf Hatte letzten Sommer mal ne Bauchspiegelung. Der Arzt sagte mir meine Eileiter seien verklebt. Chance auf natürlichen Weg nochmal schwanger zu werden fast null. Haben trotzdem schön brav jeden ES genützt und jetzt.....#huepf
      Hab morgen um 11 Uhr FA Termin. Hoffe so, daß es keine Eileiterschwangerschaft ist. Also an alle hier, gebt nicht auf, manchmal geschehen Wunder.
      Ich lasse morgen wieder von mir hören!
      Liebe Grüße

      Guten Morgen!

      Das ist ja mal ne schöne Nachricht.

      Wünsch dir und dem Kleinen alles Gute und eine schöne Kugelzeit ;-)

Top Diskussionen anzeigen