Wie unterscheidet ihr

    hab hier mal was für dich....

    Unterscheidung Zervixschleim - Sperma
    Zervixschleim kann sehr ähnlich aussehen wie Sperma. Die Unterscheidung ist allerdings schwierig. Falls jemand ein Kriterium entdeckt, bitte melden, danke.
    Meist findet man am selben Tag nach dem X Sperma auf dem Toilettepapier, einige Frauen finden das Sperma auch noch nach 1-2 Tagen. Im Zyklusblatt kann man das beispielsweise als "X-EW" in den Anmerkungen festhalten (die Bezeichnungsweise ist analog zu S-EW entstanden).
    Manchen Frauen hilft die Kegelmuskelübung, den Spermaüberschuss aus der Scheide zu pressen.

Ich mein gelesen zu haben, dass ZS im Gegensatz zu Sperma im Wasser zusammenhängend bleibt, schau mal, ob Du bei Google was unter Zervixschleim und Wasserprobe findest, ich mein, so lautete der Begriff.

Top Diskussionen anzeigen