Danke fürs Daumen drücken!!!

    • (1) 25.02.11 - 09:18

      Guten morgen ihr lieben,
      es hat sich gelohnt! Ich möhte euch Danke sagen, das ihr mir die Daumen gedrückt habt und mich so toll unterstützt habt.
      Nach meinen FG´s im Dezember und Januar war ich jetzt nicht ganz so optimistisch...
      Mein HCG-Wert von Dienstag (4+4) lag bei 800, man sah im US "nur" ne gut aufgebaute GMSH.
      Der HCG_Wert von gestern lag bei 2000!!! Also er hat sich sogar mehr als verdoppelt. Durfte dann gestern noch spontan zum US kommen und man sah ne FH von 5mm#verliebt. Es ist alle Zeitgerecht und die Werte sind sehr gut.
      Ich bin jetzt sooooo erleichtert und freue mich wahrnsinnig!!!!!
      Hoffe nächste Woche sieht man evtl. schon das Herzchen blubbern#verliebt

      Wir waren jetzt im 11ÜZ fürs zweite Kind.
      Wer nochmal gucken möchte
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/565918

      Also ihr lieben D*A*N*K*E für alles und euch allen ganz viel Glück!!!#klee#klee#klee

      GLG Julia mit #schrei Lucas, 2 #sternchen fest im #herzlich und #ei (5+)#verliebt

      Hab es gestern schon in deinem VK gesehen!

      Herzlichen Glückwunsch und super tolle Kugelzeit!#ole
      #huepf#huepf#huepf

    Freut nicht für dich. Herzlichen Glueckwunsch
    #klee#liebdrueck#fest#herzlich

Herzlichen glückwunsch #fest und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir....

Hey das freut mich, dass der kleine Wurm es sich tatsächlich gemütlich gemacht hat! #klee#klee #klee #klee
Ich drück Dir von Herzen die Daumen! HCG mehr als verdoppelt? Habt Ihr ne Veranlagung für Zwillinge? ;-)
#klee
LG
Puschel, die heute ne SB eingeholt hat...

Top Diskussionen anzeigen