ES + 11 .... schwanger??

    • (1) 25.02.11 - 09:26

      Hallo Ihr Lieben,

      bin jetzt im 3. ÜZ...und ich hoffe so sehr dass es diesmal geklappt hat.
      Hab diesmal auch meine Tempi gemessen, allerdings noch kein ZB erstellt. Seit dem ES stiegt meine Tempi bis 37.0 an an (vorher immer bei 36,2-36,5). Nun schwanke ich immer zwischen 36,9 und 37,2. Hab seit dem Wochenende auch extremes Sodbrennen und immer mal wieder ein ziehen im Bauch. Die letzten beiden Tage hatte ich allerdings kein ziehen mehr. Meine Brüste sind aber mal alles andere als empfindlich. Ist das ein schlechtes Zeichen. Sonst hab ich kurz vor Mens immer leicht angeschwollene Brüste und nun hab ich rein gar nichts...

      Fühl mich sonst aber nicht schwanger .... ;-)

      Also was meint ihr??

      Nen Test will ich wenn erst am Dienstag (NMT + 1).

      Danke fürs antworten!!

Top Diskussionen anzeigen