Hilfe was denkt Ihr?

    • (1) 25.02.11 - 09:35

      Hallo Mädels,

      ich bin heute ZT 31 normal ist bei mir so 28 - 30.

      Seid gestern Nacht hab ich immer mal wieder so ziehen im UL, dann renn ich aufs Klo und nix ist.
      Mein Kreislauf spinnt irgendwie schon seid paar Tagen verrückt und seid 2 Tagen ist auch meine Neurodermitis wieder da und ich hab ständig so nen Metallgeschmack im Mund und ständig Schluckauf.

      Was meint Ihr, sind das SS Anzeichen? Soll ich testen??? Ich trau mich irgendwie nicht.

      LG Nele und sorry fürs BLA BLA :-)

        • Vielen Dank für eure Antworten.

          Ich hab so Angst vor dem Testen, da ich schon zweimal positiv getestet habe und 1 Woche später meine Tage kamen :-(

          Das mit der Neurodermitis ist echt komisch bei mir, da ich seid der Pupertät keine Probleme mehr hatte und das eigentlich weg war.

          Liebe Grüße Nele

Top Diskussionen anzeigen