Ach menno...sieht nach mens aus:-(

    • (1) 25.02.11 - 10:00

      Mensch, da hab ich so ne tolle Tempi und dann heute morgen der Schock...sie sinkt...aber irgendwie rechnet man ja immer damit..trotzdem ist man aber dann doch total niedergeschlagen... naja, bleibt nix als abwarten und immer weiterüben.


      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943464/567879

      hallo roroneue,
      wie gut ich das alles kenne....
      wir haben 2jahre versucht! ich habe im forum vor wochen von "antje" gelesen, dass sie babywunsch-tee trinkt. habe ich mir auch bei www.babywunsch-tee.de geholt (gleich die 3x300g packung inkl teefilter#winke- man weiß ja nie :-) ). und nach exakt 2ÜZ war ich schwanger !!! Antje hatte damals das gleiche beschrieben. vielleicht probierst du es damit mal... ich drück die daumen !!!!

Top Diskussionen anzeigen