Morgens ss und 3 Std später kam die Mens

    • (1) 25.02.11 - 10:09

      ...kann mir jmd von Euch sagen wieviele Wochen danach der SST wieder NEGATIV sein müsste??? #schein

      danke & lg;-)

      • ich war an NMT +2 ss (3 Tests gemacht) und an NMT+5 war die Mens da - an NMT+5 abends war der Test (im KH) negativ!

        frag am besten den FA

        • Bei meiner FÄ war ich am selben Tag, sie sagte das wenn der test in 2 Wochen nicht negativ ist dann soll ich nochmal kommen - aber es sieht für Sie aus als ob es das gewesen ist...Denke ich auch.

          Habe an NMT-1 nen Test gemacht ;) .... und hab heute immernoch etwas dunklen Aussfluss nach der regel ...das muss doch mal wieder aufhören oder.

          Und 2 Wochen danach kommen mir sehr lange vor...wg des Abbaus vom HCG#winke

          • Mein Problem ist das ich immer schnell schwanger werde es aber nie hält....

            Hatte Feb 2008 in der 11.SSW eine AS....
            Juli 2008 wieder schwanger....bis zur 26 SSW...28+5 SSW wurde unser Sohn geholt ER LEBT #schwitz#klee

            OKT 2010 wieder schwanger mit Twins....11.SSW AS....

            FEB 2011 wieder schwanger .... Mens kam

            Ich weiss nicht an was das liegen kann #schmoll oder was ich machen kann das es sich richtig einnistet und bleibt...

    Ich würde mal den FA anrufen. Denn selbst wenn ein 10er test negativ ist, hei0t es nicht das das HCG auf null ist. Meins war erst nur auf 7 gesunkern

Top Diskussionen anzeigen