Der Klapperstorch war bei uns

    • (1) 25.02.11 - 10:42

      Oh man wir freuen uns so. War heute beim FA und der ist leider auf Weiterbildung und als wir nach hause gekommen sind, hab ich mir gedacht ach machste mal einen Test und dann ist mein Schatz gucken gegangen, bin fest davon ausgegangen das der Negativ ist. Aber der war richtig schön Positiv.


      Jetzt hoffen wir nur, das uns der Test nicht wieder verarscht, den wir hatten schon soviel Positive Test, aber dann kam doch die Mens. Aber so schön Positiv war noch keiner.

      Letzte Mens hatte ich am 29.01 bei einer Zykluslänge von 26 Tagen.

      Meine Anzeichen? Eigentlich alles was auf die Mens hindeutet :)


      Hab mal ein Foto in meiner VK gestellt. Ein ZB habe ich zwar, aber das ist ehr schlecht geführt und eigentlich nur für mich


      Lg Sabrina

      viren gibt es wenn wir beim Doc waren

Top Diskussionen anzeigen