NMT+2

    • (1) 25.02.11 - 11:04

      Hallo,

      bin etwas verwirrt. Habe immer einen regelmässigen Zyklus von 27 Tagen.
      Ovus, Tempi und Co mache ich nicht mehr weil das mich noch mehr verrückt macht.

      Meine letzte Mens hatte ich am 27.01, mein Es vermute ich um den 7-9.02. Dann müsste mein NMT ja logischerweise am Mittwoch gewesen sein...bis jetzt tut sich aber rein garnichts. habe nur vermehrten ZS und meine Brüste explodieren, tun aber nicht weh ... #kratz

      Habe es heute morgen nicht mehr ausgehalten und eine Test von CB gemacht, sowas von negativ

      Was soll ich bloss maachen??? Noch mal in ein paar Tagen testen oder was hat das alles zu bedeuten??? Ich verzweifle noch

      lg
      Loona83

      • (2) 25.02.11 - 11:08

        dein es hat sich bestimmt verschoben! genauso ging es mir diesen monat...hinke nun 6 tage hinterher

        Es kann ja durchaus sein, da du deinen ES ja nicht beobachtet hast, das er sich verschoben hat!

        Warte noch 2 Tage und teste dann nochmal!

        Wünsche dir viel Glück

        Lg Steffi

        hallo loona....

        da können wir uns beide wohl die hand geben:( mir geht es genauso...hatte auch am 27.01 meine letzte mens....sie ist bei mir auch über pünktlich....aber weit und breit nichts zu sehen...hatte mir heute morgen auch gedacht mal zu testen,aber sowas von negativ.......keine ahnung was los ist...vieleicht das wetter#schmoll


        mal schauen....

        lg

      • liebe loona83,
        wieviele monate ging es mir wie dir.... wir haben 2jahre versucht! ich habe im forum vor wochen von "antje" gelesen, dass sie babywunsch-tee trinkt. habe ich mir auch bei www.babywunsch-tee.de geholt (gleich die 3x300g packung inkl teefilter#winke- man weiß ja nie :-) ). und nach exakt 2ÜZ war ich schwanger !!! Antje hatte damals das gleiche beschrieben. vielleicht probierst du es damit mal... ich drück die daumen !!!!

Top Diskussionen anzeigen