Ist das was?????

    • (1) 25.02.11 - 15:15

      Hallo ihr lieben,

      ich bin total ratlos.....
      habe morgen NMT und hab heute mal getestet weil ich mich mal schwanger fühlte und dann nicht. Ausserdem war meine Brust angeschwollen kling dann aber wieder ab so das ich das ganze auf pms schloss. Hab jetzt hin und wieder ziehen im UL. Nunja der Test zeigte einen Hauch einer 2. Linie, was soll ich davon halten????

      Bild ist in meiner VK

      Dank euch!!!
      Gruß Denise

        • Naja, glauben kann ich es nicht wirklich.....fühl mich total unschwanger
          ich mach morgen mal ein Digi.

          boah....hab den ganzen Tag nix geschafft bekommen weil ich mir alle 5.min den Test anschaue ob ich den als Positiv werten soll.
          Hab mir die Linie kräftiger vorgestellt.

          Danke für eure Meinung drück euch allen die Daumen#klee#pro

          gruß denise

      Also ich sehe auch einen Hauch Linie, das sieht doch super aus.

      Um ganz sicher zu sein, würde ich mir an deiner Stelle noch einen Clearblue kaufen und den morgen früh machen. Da muss man dann nicht Linien - Rätselraten machen :-)

      GlG

Top Diskussionen anzeigen