wann wieder neu üben nach eileiter ss in der 9. woche

    • (1) 25.02.11 - 17:57

      hallo,

      ab wann darf ich wieder üben?
      eug op am 02.02.2011 schmerzen hatte ich keine... blutung 7 tage seither keine

      • Hallo, tut mir leid was dir passiert ist #liebdrueck
        Ich hatte auch gerade eine ELSS, OP am 9.2.2011.
        Warst du noch nicht beim doc wegen der Nachuntersuchung. Der sagt dir doch meistens wie lange du warten sollst.
        Meine FÄ meinte das man sofort weiter üben kann wenn der EL nur ausgemolken wurde oder entfernt wurde. Wenn der EL aufgeschnitten wurde sollte man 1-2 Zyklen warten damit er wieder ordentlich zusammen wachsen kann.
        Ansonsten sollte man einfach auf sein Herz hören, der Körper macht dann den rest. ist er wieder bereit zum schwanger werden wirds auch klappen.

        Viel glück und alles gute für die nächste SS #winke

        Hallo,
        erstmal tut mir leid das dass passiert ist.

        Ich hatte Ende 2009 auch eine ELSS. Nach der OP haben wir gleich wieder gestartet. Nach 2 Zyklen haben wir dann festgestellt, dass es viel zu früh war. Also für den Kopf und das Herz und so. Gesundheitlich gab es "nur" den Aspekt dass es jetzt noch schwerer werden würde weil ich nur noch einen funktionierenden Eileiter habe.

        Hör auf dein Gefühl und auch auf das Gefühl deines Partners dann machst du alles richtig.

        Wofür auch immer ihr euch entscheidet - viel Glück!

        Hei bin neu. Ich würde mindestens ein halbes jahr warten , denn der Körper braucht die Zeit um sich zu Erholen.


      • Mindestens ein halbes Jahr sollte man warten...ich sollte sogar 8 Monate nicht schwanger werden, nach NOT OP ELSS 10SSW.

        Lg

        • Hallo...
          Ich hatte im September 2010 eine ELSS. GSD hat mein Körper es ohne Op geschafft,...Wir hätten direkt im ersten Zyklus wieder starten können, aber ich konnte einfach nicht...
          Nun bin ich soweit und wir wagen es wieder....auch mit der Angst der Wiederholung.....

Top Diskussionen anzeigen