*V I R E N* für alle!

    • (1) 25.02.11 - 18:01

      Hallo Ladies,

      hatte vor einer Woche positiv getestet #ole und war heute beim FA, der die SS bestätigt hat. #huepf
      Bin nun in der sechsten Woche (5+2) #schwanger.

      Werde mich nun im Schwangerschafts-Forum herumtreiben. Wie versprochen lasse ich hier aber noch für euch alle ne fette VIREN-BOMBE platzen ;-) und hoffe, ihr "infiziert" euch mit dem "Kugelvirus". :-D

      #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

      Bedient euch alle und #mampf. Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist mit dem kleinen Schnukki und wir Ende Oktober ein gesundes #baby bekommen.

      War superklasse bei euch. Hoffe, wir lesen uns im SS-Forum.

      Alles Liebe von Malou + Baby (5+2)

      Ich gratuliere Dir ganz #herzlich.
      Aber ich habe da mal ne vielleicht blöde Frage...du bist schon in der sechsten Woche...also bist du gar nicht diesen Zyklus schwanger geworden, sondern schon im letzten oder wie soll ich das verstehen???
      Hattest du denn deine Mens, das du das nicht eher wusstest oder wie kommt das?
      Lieben Dank für Deine Antwort!!!
      LG

      • Hi,

        nee, bin in diesem Zyklus schwanger geworden. Seit meiner letzten Periode sind 37 Tage vergangen (19.1.2011), ES war am 3.2. und NMT war am 17.2., am 18. und 19.2. hab ich positiv getestet. Meine Zyklen dauern immer 30/31 Tage, das ist dann schon rechnerisch die 5. Woche, in der ich herausgefunden habe, dass ich schwanger bin. Seit Mittwoch bin ich in der sechsten Woche, also fünf volle Wochen und zwei Tage.

        Mein FA hat mir meine Rechnung so bestätigt.

        Lass dir die VIREN schmecken :-)

        #winke

        Hier ne kurze Antwort. Die Schwangerschaft wird am der letzten normalen Mens gerechnet. Also am NMT bei einem Zyklus von 4 Wochen, bist du schon 4 Wochen schwanger wenn die Mens dann das erste Mal ausbleibt :)
        Wenn sie also vor einer Woche getestet hat, war sie wahrscheinlich etwa 2 Tage überfällig.
        LG

    Hezlichen Glückwunsch und eine tolle SS wünsch ich dir...

Top Diskussionen anzeigen