Hilfe!

    • (1) 25.02.11 - 20:19

      Hallo Ihr Lieben!! #winke

      Ich hab da mal ne Frage wie schon so oft:
      Ich hatte meinen ES vor ca. 7 Tagen kann ich schon einen Frühtest machen??
      Oder soll ich noch warten??

      HILFE! Ich weiß nicht was ich machen soll!

      Liebe Grüße und DANKE schon mal #danke
      Nina

      Ja, ja die Kaugummizeit macht einen Wahnsinnig, aber selbst für einen Frühfrühfrühtest wäre es noch viel zu früh;-).

      Ich habe aufgehört immer zu testen kostet nur unötig Geld auch wenn ich immer total nervös bin und Dich gut verstehe, wenn ich das ganze Geld das ich für irgendwelche Ovu´s und SStest´s schon mal für das geplante Kind auf´s Sparbuch getan hätte könnte es schon den Führerschein bezahlen#huepf.

      Ich weiß leichter gesagt als getan aber abwarten und Tee trinken.

      Mina

    • Hallo Nina,

      warte lieber ab bis du mit der Periode wieder dran, mach dich nicht wild ich weis es ist schwer, aber was bringt die das 10,00 Euro auszugeben und der zeigt dir nachher negativ an #klee


      Ich drück dir die Daumen

Top Diskussionen anzeigen