Zyklus nach Asetzen der Pille

    • (1) 25.02.11 - 20:51

      Hi,
      ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und mein Zyklus hat diesen Monat nur 23 Tage gedauert. Wie lange hat es denn gedauert bis er sich bei Euch eingependelt hat oder kann es sein, dass ich jetzt immer einen so kurzen Zyklus habe. Ist eben schwierig den Eisprung zu berechnen. Ich spüre ihn leider nicht.
      Danke schonmal

      • (2) 25.02.11 - 20:58

        Also meiner war von anfang an regelmäßig. bin im 4 üz und bisher immer 34/35 Tage :)

        Mess doch tempi... oder hol dir clearblue monitor. der bestimmt den es.

        Tempi messen ist mir zu viel stress, das macht einen kirre finde ich ;)

        Hallo,

        Also ich habe meine Pille im Oktober2010 abgesetzt und bis jetzt hat er sich noch immer nich eingependelt, aber ich nehme jetzt zur unterstützung Mönchpfeffer der Reguliert den Zyklus wieder. Aber Du solltest vorher mit dein FA darüber reden.;-)

        l.g Anja#winke

        (4) 25.02.11 - 21:00

        Hallo!
        Ich würde an Deiner Stelle mal überlegen, ob Du ein ZB anlegen willst um Deine Tempi jeden Morgen zu messen.
        Dann hast Du einen schnellen Überblick über Deinen genauen Zyklusverlauf.
        Viel Glück!

      • (5) 25.02.11 - 21:07

        ich hab zyklus mit babywunsch-tee hinbekommen. hatte ich bei www.babywunsch-tee.de bestellt und tatsächlich nach 2jahren üben bin ich nach 2monaten tee trinken in der 7. SS !!!!!

Top Diskussionen anzeigen