und die Männer leiden mit...

    • (1) 25.02.11 - 23:12

      Haben uns heute mit meinem Mann wieder über das Thema Kiwu unterhalten (üben schon über 2 Jahre) und er brach direkt in Tränen aus...

      es ist manchmal echt so frustrierend (ich denke, es geht vielen von euch so) und man stellt sich immer wieder die frage, warum wird jeder um uns schwanger, nur wir nicht?

      so, das musst ich mal loswerden!!!

      • ohh menno, sei mal fest #liebdrueck

        Die Reaktion deines Mannes finde ich echt super sympathisch!!!
        Wünsch euch viel Glück!!! Wird bestimmt noch klappen, drücke die Daumen!!!

        LG pierci #winke

        Hallo lass dich erstmal #liebdrueck

        Bei uns ist es genauso, wir basteln seit über 5 Jahren...#schmoll
        Mein Mann war am Anfang etwas gelassener als ich....aber nach 2 Jahren basteln fing es bei ihm auch an das er sensibler geworden ist und das es uns sehr trifft wenn andere um uns Schwanger werden...

        Am schlimmsten war es wo sein Bruder mit seiner Freundin ein Kind bekommen haben ...Ich war mit der Welt fertig und mein Mann auch...
        Wir basteln so lange schon und sind seit über 12 Jahren zusammen und basteln eben über 5 Jahren an ein Kind... Und sein Bruder war gerade mal 2 Monate mit IHR zusammen und sie ist Schwanger geworden....
        Das haben wir alles nicht verstanden mein Familie nicht und auch die Familie von meinen Mann auch nicht....

        Auch wie sie sich in der Schwangerschaft verhalten hat sie hat geraucht und hat sich nicht gesund Ernährt:-[.... ist nun auch egal ...der kleine ist nun da und ist auch ein süßer...

        Ich wünsche dir alles gute und das es bei euch bald fruchtet #klee

        LG engel-ina

Top Diskussionen anzeigen