Soll ich heute schon testen???

    • (1) 26.02.11 - 07:19

      Guten morgen alles zusammen....
      Ich führe diesen Monat zum ersten mal ein Zb. An Es+11 war ich zufällig beim FA zur Vorsorge. "SIeht gut aus. Schleimhaut ist 11mm dick. Sie könnten eventuell schwanger sein."
      Tja, heute Es+14 und immer mehr das GEfühl ,dass es geklappt. die letzten Monate habe ich immer zwicken und zwacken im Ul gehabt, schmerzende Brüste.
      Tja, nichts. Außer als ich diese Woche Stress hatte, hatte ich "Bauchaua", wie in der ersten SS, da zwar erst viel später, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass es geklappt hat.
      Habe zum Spass im Zb schon die nächsten zwei Werte mal eingetragen, ob die SS- Kugeln kommen- und sie sind gekommen. leider bekomme ich sie jetzt nicht mehr weg.
      So jetzt habe ich einen rosa Prenafix zuhause und war heute morgen noch nicht auf dem WC- hätte also noch Morgenurin! Könnte dieser Test heute schon anschlagen? HAbe die letzten zwei MOnate einen Zyklus von 31bzw. 32 TAgen gehabt. Heute ist ZT 32.

      Was meint ihr???
      Ich wünsche euch auf alle Fälle ein wunderschönes Wochenende, lasst es euch gut gehen.
      mfg.lu#winke

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/667460/566455

        • (5) 26.02.11 - 08:09

          Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit#huepf
          dein ZB sah aber auch super aus!!!

          Ich habe meinem Schatzi eine Schultüte geschenkt und gesagt in 6 Jahren hätte er einen Termin für die Einschulung:#rofl das verdutzte Gesicht werde ich nie vergessen.

          In der Schultüte waren:

          2 Fläschen Jack Daniels (1 für den 1. Schock/ 2. für nach der Geburt)
          1 Schnuller
          1 Büchlein für werdende Väter
          Schokolade

          Da ich in einer Fernbeziehung bin und es ihm nicht am telefon sagen wollte, hatte ich aber ein paar Tage Zeit!

          Alles Gute #klee
          Tina



          (6) 26.02.11 - 08:11

          Du kannst auch noch ein kleines Glässchen Saure Gurken für die Notversorgung der werdenden Mutter reintun!!! #rofl

Top Diskussionen anzeigen