Bin verwirrt, bitte helt mir!

    • (1) 26.02.11 - 08:17

      Guten Morgen Mädels,

      könnt ihr euch mal mein ZB in der VK angucken? Ich seh bei mir diesen Zyklus nicht mehr durch. Seit 9 Tagen hab ich 2 Balken auf meinem CBM und nie 3. Es geht auch nicht auf 1 zurück. Und meine Tempi steigt auch nicht wirklich, obwohl ich schon das Gefühl hatte, dass ich nen ES hatte (zwecks Mittelschmerz und ZS).

      Was sagt ihr dazu?

      Zu den Linien: die linke ist immer schwächer geworden und ist es bis jetzt geblieben (man sieht sie, aber sie ist hellblau) und die rechte ist eigentlich wenn sie da war immer nur gaaanz schwach.

      Kann es sein, dass ich ne Hormönschwäche oder sowas habe?

      Dank für eure vielen Antworten.

      Liebe Grüße
      Melli

      Sorry fürs #bla

      • guten morgen #liebdrueck

        also die linke linie ist deine östrogen linie und je heller sie wird um so mehr hast du davon was positiv für den bevorstehenden ES ist! es kann sein das dein eichen nich richtig heran reift und das es deswegen nicht hüpft oder sogar nicht hüpfen wird... es kann eine hormon sache sein muss aber nicht! es kann sein das im nächsten zyklus alles anders läuft... wie lange machst du das schon mit CBM und tempi?
        anhand deiner rechten linie ist ja zu sehen das das eich nicht hüpft! je heller desto schlechter... #liebdrueck

        • hallöle, also cbm hab ich seit diesem zyklus. Thempi pach ich jetzt den 2. Zyklus. Im erstem hatte ich einen es genau zur richtigen zeit.
          na da bin ich ja mal gespannt, was noch passiert. Aber wenn kein ES kommt, dann müsste doch wenigstens der zweite Balken irgendwann weg gehen. Seit 9 Tagen 2 Balken ist schon seltsam.

Top Diskussionen anzeigen