Mein Zyklusblatt *SILOPO*

    • (1) 26.02.11 - 08:32

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931787/568294

      Meine Temp ist heute wieder um o,1 gestiegen. hat sie aber die letzten zwei Zykluen auch gemacht an ES + 7, und ab ES + 9 geht sie dann Tag für Tag runter. #schwitz Ich denke, an ES + 11 kommt meine Mens.#drache Also am 03.03.!! Hat wohl wieder nicht geklappt. #schmoll Aber bin ja auch erst im 3. ÜZ nach Absetzen der Pille. Wenigstens scheint mein Zyklus jetzt schon regelmäßig zu sein. Das beruhigt mich ein wenig.;-)

      Wünsche allen die auch am hibbeln sind viel #klee

      • hallo...ich finde dein blatt sieht gut aus- da ist noch alles drin:-D

        wenn deine mens aber tatsächlich an ES+ 11 kommen würde, wäre das ein bisschen früh- aber so sieht dein blatt nicht aus.

        schau mal meins in der VK an, ist fast genauso

        liebe grüsse und viel glück#klee andrea

        • Danke für deine Antwort. Wäre wirklich zu früh, aber genau so sah mein Blatt im letzten Zyklus aus. Da kam die Mens auch an ES + 11. Hatte mich total erschrocken, weils so früh war!!

          Diesmal hoffe ich, wenn ich nich ss bin, dass die Mens erst an ES + 14 eintrudelt.

          Naja abwarten und Tee trinken.

          Dein ZB sieht auch gut aus!! Ich puste mal, damit die Tempi wieder steigt!!

      geb dir hoffnung nicht auf! ist doch noch alles drinne und die bienchen sitzen doch gut! also weiter hibbeln ist ja noch ein wenig!!!!

Top Diskussionen anzeigen