ZB Runde bis 9:30 Uhr / Erwarte Daumendrücke als Gegenleistung ;-)

(11) 26.02.11 - 08:55

Guten Morgen Tina...

na dann drücke ich dir ganz fest beide Daumen dass sich der Weg zu deinem Mann auch gelohnt hat. :-D Und du #schwanger wirst. Die pos. Ovus sprechen ja eindeutig für nen ES.
Bin gestern auch 600km nach Hause gefahren und habe nun endlich das berufsbedingte Pendeln hinter mir. Bin sicher das in den kommenden Tagen der ES kommt. Mal sehen was der LH Test nachher sagt.#huepf
Also werden ich meinen Mann zum #sex motivieren und die freien Tage aktiv nutzen.;-)

LG
Anja #herzlich

(14) 26.02.11 - 09:09

Also ich denke auch dass dein Ei gerade Anlauf nimmt! Die Ovus die schon einen leichten Strich zeigen sprechen ja auch dafür! An deiner Stelle würde ich die Zeit mit deinem Mann nutzen und noch fleissig Bienchen setzen, um nicht s zu verpassen ;-)

Deine Tempi ist übrigens sehr zackig, wenn man um eine bestimmte Uhrzeit misst, wird sie oft was ruhiger!

Viel Glück #klee
lg Tina

hier ist meins aber ich weiss schon das es nicht geklappt hat! #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/571980

Top Diskussionen anzeigen