ES+12 und keine Ahnung was nun los ist.

    • (1) 26.02.11 - 10:03

      Huhu Mädels #winke

      muss mal wieder etwas rumspinnen :-p Ich werde irgendwie diesen Zyklus absolut nicht das gefühl los, dass es geschnaggelt hat. Ist irgendwie ganz komisch, keine richtige PMS wie eigentlich immer (also von ES an Brustspannen und eine Woche später UL Schmerzen bis zur Mens), nach manchen Speisen wird mir übel (hatte ich noch nie) und momentan bin ich dermassen schnell genervt und gereizt. Bekomm das schon täglich von meinem Mann oder Arbeitskollegen zu hören und merke es ja selber. Das ist vollkommen neu für mich. Bin aber halt heute erst ES+12 und wollte noch nicht testen, weil ich mal wirklich abwarten wollte, bis die Mens ausbleibt und dann erst testen wollte.

      Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914657/568280

      Ach man... was soll ich nur machen??? #bla

Top Diskussionen anzeigen