Schwanger oder doch nicht ??

    • (1) 26.02.11 - 10:17

      Moin zusammen =)

      Ich bin jetzt seit 6 Tagen überfällig und habe schon 2 Test gemacht ( den letzten heute morgen). Beide sind Negativ ausgefallen =/ Ich nehme seit 11 Tagen Antibiotikum weil ich einen zeckenbiss hatte. Ich habe im Internet geschaut und gelesen das sich der HCG wert verändern kann durch das antibiotikum, kennt sich jemand damit aus bzw weiss ob das stimmt ?? Das Antibiotikum ist auf jedenfall schonmal nicht schädlich für eine schwangerschaft (falls ich schwanger sein sollte). Ich bin mir nicht sicher was ich tun soll, ob warten bis die Einnahme beendet ist (muss noch 9 tage nehmen) oder ob der Frauenarzt jetzt schon was festellen könnte.

      Also um es zusammenzufassen:
      Zyklus 28 Tage
      6 Tage überfällig
      2 Negative test´s (letzter heute)

      Wer kann mir Rat geben ?

      Also wenn ZB Zyklusblatt heisst dann habe ich eins ^^ Sorry aber bin noch nicht langehier und muss das fachchinesisch erstmal lernen ;) Habe aber erst angefangen mit dem Zyklusblatt, deswegen wird man da nicht viel drauf sehen. Hier der Link

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../572439

      Die Test die ich gemacht habe heißen "Cyclotest" und der von heute "Optimac"

      Lg Melli

Top Diskussionen anzeigen