Danke an alle.... und hier die VIEREN!!!!

    • (1) 26.02.11 - 10:59

      Hallo an alle,

      hier mein Beitrag vor ein Paar Tagen...

      http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3041654

      Und ihr alle hattet recht!!!!!!

      Wir sind schwanger!!!! Hatten Gestern im Krankenhaus einen Termin und da sah man schon alles, Herz, Kopf, Arme, Beine.

      Ich bin heute bei 8+4. Und was soll ich sagen, ich habe KEINE Anzeichen, nur leichtes Bauchziehen. Sonst nichts.

      Ich wünsche Euch alle viel Glück, und wie ihr es seht, es gibt wirklich Wunder!!!! Unser Zwerg ist das beste Beispiel!!!

      Ganz liebe Grüße & hoffentlich sehen wir uns bald im Schwangerschaftsforum

      Und hier jetzt noch die versprochenen Vieren!!! Bitte bedient euch!!!
      #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


      LG cinci

      • (7) 26.02.11 - 11:14

        Ach, wie schön!

        WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER wusste schon Katja Ebstein #schein

        Wünsche dir alles Liebe und eine schöne Kugel #schwanger zeit!

        LG,
        Kecke

        Da läuft mir echt ein Schauer über den Rücken, ich freue mich total für Euch!

        Bei uns war es ähnlich, uns wurde auch gesagt, es würde wie ein 6er im Lotto sein, wenn es bei uns klappen würde, und was soll ich sagen: Zwerg wird im Mai schon 2 und nun versuchen wir einen zweiten 6er zu bekommen ;-)

        Liebe Grüße und alles Gute #winke

Top Diskussionen anzeigen