Mein Zyklusblatt - tempi sehr verwirrend

• (1) 26.02.11 - 13:51

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904783/572906

schaut euch mal bitte meine kurve an.
      diesen zyklus ist die tempikurve sehr unspektakulär gewesen, bis auf den anfang wo ich erkältet war.
      ich würde sagen, der es war am 17. zyklustag und somit hätte ich einen für mich normalen 32 tage zyklus gehabt und nachdem meine tempi auch etwas gefallen ist, hab ich mich auf die mens eingestellt. nun, die 32 tage sind schon vorbei und die mens nicht da und nun steigt heute auch noch meine tempi an...

was meinst ihr? kann ich noch auf eine ss hoffen oder wie erklärt sich der tempianstieg?

danke für eure meinungen

nani #kratz

• Wenn Du die Werte von der Erkältung runter setzt auf 36,3 grad dann ist die Kurve super und am ZT 17 der ES , würde ich auch sageb und durch den Anstieg am ZT 32/33 würde ich doch mal mit nem 10 testen....#winke

Viel glück und sag mal bescheid!!!!!

LG Sarah

• Jipp dem schließe ich mich an. Tempianstieg ist jetzt SEHR vielversprechend!!!!
          Ein 10er sollte anschlagen!
          Viel Glück

mmmh....
          ich hatte echt mit einem "kannste vergessen" gerechnet und jetzt das... jetzt bin ich hibbelig... #huepf

ich werde noch bis montag warten ob meine mens wirklich nicht eintrudelt und wenn nicht, dann teste ich.... und sag dann auch bescheid was los ist VERSPROCHEN. #freu

Top Diskussionen anzeigen