ES+6 oder 7... wer noch? wie gehts euch? merkt ihr was???

    • (1) 26.02.11 - 17:23

      wenn ich mich bloss erinnern könnte, ob und wenn was ich für anzeichen bei der ersten schwangerschaft hatte...

      wie gehts euch???

      ich fühl mich wie immer. ab und an mal nen ziehen im bauch,aber das wars auch schon.

      gruss,claudi

      • hallo,

        also ich bin heute auch es+7 und mir geht es soweit ganz gut.
        das einzige was mir auffällt ist das meine brust spannt und mir schlecht ist und ich auch sehr müde bin.

        es kann ja auch auf pms hin deuten ich hoffe ja das es nicht so da meine mens am 8.03 fällig wäre..

        vg und #winke

        Huhu

        Ich bin ES+6 mein Zb ist in der Vk und mir gehts gut, merke nüscht :-p

        Hallo,

        ich bin heute ES+8 und habe gar keine Anzeichen mehr.
        Bei ES+5 hatte ich ganz starke schmerzen in der leistengegend, wie seitenstechen, also ob ich einen Marathon gelaufen bin. aber ich geb da mal nix drauf sondern rede mir ein die Hose war zu eng oder ich hab mich veratmet#rofl
        Bei ES+6 hatte ich dann mensschmerzen, nachdem ich dann ein bißchen rumgebrüllt habe wie blöde das doch alles ist, haben sich die schmerzen wieder verzogen:-p

        Mal schauen, ich kann es ja eh nicht beeinflußen. Aber nach 9ÜZ geht es langsam auch an die psyche#schmoll

        lg

Top Diskussionen anzeigen