ZB - Tempi Steigend an ZT 5? - bitte schauen!!!

    • (1) 26.02.11 - 20:42

      Hallo ihr Lieben,

      irgendwas stimmt doch mit meinem ZB nicht oder?
      Habe nachgelesen, dass es egal ist, wann man misst, zumindest es ist noch vor dem Aufstehen und nach mindestens 5-6 Stunden Schlaf. Ist doch richtig oder?
      Ich messe oral, weil ich mich für anal oder vaginal nicht überwinden kann und auch nicht möchte.


      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942895/572215


      Schaut euch mal mein ZB bitte an und schreibt mir eure Meinungen.
      ES kann ja so früh nicht sein oder?



      Danke im Vorraus.

      LG

            • hmm, machst soweit alles richtig... beobachte mal weiter, vielleicht hast du grade am Anfang vom Zyklus noch stärkere Hormonschwankungen, dass die Tempi deshalb so unruhig ist. hab ich auch immer wieder und dann wird sie doch im Laufe des Zyklus' ruhiger...

              wie lang ist denn sonst dein Zyklus?

Top Diskussionen anzeigen