Hilfe!

    • (1) 27.02.11 - 00:37

      Hallo ihr Lieben,
      bin total verunsichert..habe am 9.2.mit Brevactid5000 ausgelöst und am 11.2. 5000IE nachgespritzt..NMT am 24.2. ..heute abend war der ss-test,ein 25er sofort positiv..mehr ging gar nicht..kann das noch von der Injektion kommen??Müsste doch nach 15 Tagen abgebaut sein,oder??

      • hallo

        kenne mich damit nicht aus, aber theoretisch müßte sich das nach 15 tagen abgebaut haben.
        drücke dir auf jeden fall die daumen...
        wenn das wirklich geklappt hat mußt du mir bei gelegenheit mal mehr darüber erzählen.
        liebe grüße
        ly

        also, normal ist das nach 10 Tagen abgebaut. da du den ES am 09.02. ausgelöst hat, war er da vermutlich am 09. oder 10. du bist also bei NMT+2- das ist für mich eine bestehende SS :-) wann sollst denn zum BT zum FA?

              • ohja, mach das. verkneif dir vorher noch das Pinklen :-p solltest so 3-4h vorher nicht unbedingt was trinken und pinkeln gehen...

                ach, das wird schon klappen, wenn der andere heute schon so fett pos. angezeigt hat :-)

Top Diskussionen anzeigen