Mein Zyklusblatt

    • (1) 27.02.11 - 07:55

      Mein Zyklusblatt vom letzten ÜZ: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937801/571066
      Finde die orangenen Kreise mit dem Hinweis man könnte schwanger sein zu früh, habe einen Zyklus-ca 30 Tage lang....
      also Mens kam Punktgenau.....
      also was meint ihr??
      Ich werde nicht mehr testen bevor NMT nicht wirklich einige Tage überschritten ist
      (ähm ich werds zumindest versuchen...lach)

      moin

      ja leider hbe ich diese schönen kreise auch schon zu oft gehabt.
      aber ich bin bekenender frühtester,und musss es auch wegen medikamenten.
      es bleibt ja jedem selber überlassen.

      drücke dir die daumen für den nächsten zk

      gruss alex

      • Ja das verstehe ich, ich war nur schon zu oft enttäuscht und für mich ist es das beste wirlich abzuwarten...bei meinem Sohn (ungeplant) hab ichs ja auch in der 7ten-8ten Woche erst gemerkt.....

        Danke für die Antworten
        Euch viiiiiielll#klee

    Ja, die guten SS Stempel kommen für einige zu früh, da sie einfach eine längere 2ZH haben. Urbia geht ja von einer Hochphase von 14 Tagen aus. Ich hab aber meistens 15-18 Tage die Hochlage. :-p

Top Diskussionen anzeigen