Starte in den 7.ÜZ......

• (1) 27.02.11 - 08:49

Guten morgen Mädels #winke

die Nacht hat es eingeschlagen wie ne Bombe....meine Mens ist da. Meine Kurve sah bis gestern noch wirklich gut aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/570670

Nun denn, da die Zahl 7 meinen Glückszahl ist :-) bin ich nun guter Dinge, dass es im 7.ÜZ klappt #cool

So und nun mache ich mich an mein Treppenhaus ran, da sieht es aus wie nach dem 3.Weltkrieg, die Bauarbeiter kommen hier echt immer nur her um Dreck zu machen #rofl #rofl

Euch allen wünsche ich einen wundervollen Sonntag und ganz viel Zuversicht in Eure Kurven....#klee

LG
      Carobienchen #sonne

hey so hatte ich das damals auch und war doch schwanger... hatte 2 tage blutungen dachte auch es sei vorbei.. Meine tochter ist nun 15 monate.. ich drücke dir trotzdem fest die daumen..

• hey danke für deine antwort #herzlich
        das ist sehr schön und glückwunsch zu deiner süßen tochter - soooo ein putziges foto #verliebt -
        leider ist meine tempi heute morgen bis auf die cl gefallen und ich denke, dass es meine mens ist ;-) aber es gibt ja sachen, die gibt es nicht.....
        ich blicke positiv in den neuen zyklus, es kann nur besser werden :-) und ich habe hierbei noch die liebste unterstützung von meinem partner die man sich vorstellen kann #verliebt #verliebt #verliebt

dir alles gute #klee

ich bin jetz auch im 7 ÜZ :-[

hoffe das es diesmal klappt, wird ja mal zeit hm:-D

Top Diskussionen anzeigen