Kennt ihr das?? Antwortet ihr mir jetzt? :)

    • (1) 27.02.11 - 09:06


      Hallo!

      Ich hab gestern schon gepostet, aber irgendwie bekam ich keine hilfreiche Antwort - bekomm ich die vielleicht jetzt?

      Ich habe seit gestern einen komischen Druck nach unten. Es ist schwer zu sagen, es fühlt sich an, wie wenn man etwas in der Vagina hätte, das dringend raus muss - ein Elefantenbaby zum Beispiel :)
      Ich nehme morgen meine aaaaallerletzte Pille. Kann es davon kommen?

      so.. es tut mir leid, dass ich das jetzt so genau beschreibe: Manchmal (normal schleime ich um diese Zeit total!) kommt da so ein "Schleimklumpen" heraus, der sich total zieht! Ich hab mal gelesen, dass man bei einem Eisprung den Schleim 10 cm ziehen kann - das kann ich toppen :D

      Nur würde ich gerne wissen, ob wer das kennt.. Ist das ein SS-Anzeichen? Denn ja, es könnte was passiert sein - was natürlich nicht weiter schlimm wäre..
      Es ist einfach total ungut, so ein Gefühl zu haben, dass da was raus will, was gar nicht da ist..
      Es sticht, es drückt nach unten :D

      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen .. :)

Top Diskussionen anzeigen