Komischer Schmerz

    • (1) 27.02.11 - 10:04

      Guten Morgen Mädels,

      ich hab seit ein paar tagen so einen komischen schmerz im unterleib, genau da wo die gebärmutter ist, weiss gar nicht wie ich den schmerz beschreiben soll #kratz richtig ekelhaft, das hatte ich die vorigen monate nie und meine brüste tun auch ganz anderster weh als sont #gruebel, hmm habe zwar ein ZB aber damit hab ich erst am freitag angefangen, http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/572589 nützt eig nicht viel wollte mal sehen wie meine Tempi am ende ist im vergleich zum letzten ZB, haben so gut wie jeden tag #sex gehabt. Mein NMT ist der 03.03, habe heute morgen einen SST test gemacht 10ner, negativ.

      Weiss auch nicht wie ich das alles interpretieren soll, wollte eig gar nicht hibbeln aber das ist irgendwie ansteckend #rofl

      Naja uf jeden fall dieser schmerz ist mir sowas von fremd #gruebel

      Vllt geht es ja jemandem genauso.

      Lg

      #winke

      • Hallo,

        versuch mal dein Schmerz im UL zu beschreiben.
        Ist es wie taub mit ziehen und stechen oder so ein druck drauf,als ob jemand dagegen drücken wollte?

        Ich hab nämlich so ein gefühlt im UL,stechen,ziehen,druck im UL,zieht sich bis in den Rücken rein.

        LG Jessi

        • Der schmerz ist so als wenn jemand mit 2 nadeln reinstechen würde, und er kommt immer nur kurz so 4-5mal hintereinander und dann ist er wieder weg, rückenschmerzen hab ich auch, aber ich glaub die sind schon chronisch weil ich die immer habe #kratz

Top Diskussionen anzeigen