Frage zur Tempi

    • (1) 27.02.11 - 10:12

      Hey Mädels,

      wenn ihr euch mein ZB in der VK anschaut, seht ihr, dass meine Basaltemperatur relativ hoch ist. Ist das normal, wenn man vaginal misst?
      Schildrüse kann nicht der Grund sein.

      Liebe Grüße
      melli#winke

      • Hy!

        Hab eben dein ZB angeschaut. Bist du sicher, dass die Ovus 10 Tage lang positiv waren?? Das kann eigentlich nicht sein. Der zweite STrich muss gleich dunkel/dick sein die die Kontrolllinie oder dunkler/dicker.
        Ich hab mal gelesen, dass jemand nen Zyste hatte und daher die Ovus auch so lange wirklich positiv waren. Denn so lange geht der LH-Anstieg nicht.
        Von der Tempi her war ja auch noch kein ES.

        Zur Basaltempi kann ich nichts sagen, ich mess immer rektal.

        Grüßle

Top Diskussionen anzeigen